Endlich hat es Paul geschafft - er ist Teil der angesagtesten Clique in der Schule geworden! Ausgerechnet jetzt wollen seine Eltern umziehen? Paul ist alles andere als begeistert! Doch kaum in seiner neuen Heimat angekommen, wird er unverhofft zum Lebensretter...

In Dominik findet Paul einen tollen Freund.

Doch was hat es mit dem unheimlichen schwarzen Mann auf sich, der Dominik aus dem Weg räumen wollte? Was verbirgt sich in dem verlassenen Stollen mitten im Wald? Bei ihren Erkundigungen kommen die Jungs einer uralten Legende auf die Spur und machen eine unglaubliche Entdeckung. Dabei geraten sie in Lebensgefahr, denn offenbar will jemand mit allen Mitteln verhindern, dass die Wahrheit über den Orden der Archivare ans Licht kommt.


Testament7 ist eine neu geschaffene Abenteuerreihe für Kids und Teens.

Im Kern der Geschichte geht es darum, herauszufinden was eigentlich wäre, wenn Gott wirklich existiert. Was wäre, wenn die Bibel wahr ist, wenn man Jesus tatsächlich erleben kann? Paul und seine Freunde beginnen das gerade Schritt für Schritt zu erfahren und erleben dabei spannende Abenteuer, die nicht nur ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen wird.


Erhältlich in allen guten Buchgeschäften sowie im Internet, wie bspw. Amazon oder dem CB-Buchshop.