Dominiks verschwundener Vater taucht plötzlich wieder auf. Hat er eine zweite Chance verdient? Und was steckt hinter seiner Zurückhaltung? Zum Glück bewahren Dominiks Freunde ihn vor einem folgenschweren Fehler und stoßen unerwartet auf einen Hinweis auf das zweite Testament....

Während Dominik, Sarah, Paul und Samuel ganz Villstein nach weiteren Puzzleteilen durchsuchen, entfaltet sich Stück für Stück die Geschichte des Ordens der Archivare. Aber die Zeit wird knapp, denn jemand scheint den vier Freunden ständig einen Schritt voraus zu sein und greift zu extremen Maßnahmen. Welche Gefahren lauern in der alten Kanalisation? Werden Dominik und seine Freunde Villstein und die Botschaft aus der Vergangenheit retten?

 


Testament7 ist eine neu geschaffene Abenteuerreihe für Kids und Teens.

Im Kern der Geschichte geht es darum, herauszufinden was eigentlich wäre, wenn Gott wirklich existiert. Was wäre, wenn die Bibel wahr ist, wenn man Jesus tatsächlich erleben kann? Paul und seine Freunde beginnen das gerade Schritt für Schritt zu erfahren und erleben dabei spannende Abenteuer, die nicht nur ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen wird.


Erhältlich in allen guten Buchgeschäften sowie im Internet, wie bspw. Amazon oder dem CB-Buchshop.